Sidebar bei Comments verschoben

• Wie man hier sieht:
    Hallo! Jana hier.
    ist dort die rechte Spalte verschoben, die Twitter News sind weiter rechts und weiter unten. Das ist nur auf der Seite, wie man sieht, wenn man auf die anderen Seiten geht. Hat jemand einen Tipp, woran das liegt? :)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• dann vermute ich, dass in deiner single.php was fehlerhaft ist.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Was ist denn da an

PHP
    <?php get_sidebar(); ?>

verkehrt? Das ist das einzige, was die Sidebar miteinbezieht.

Ich poste auch gerne mal die ganze Single Datei :)

• Im Stylesheet hab ich stehen

Code
    #side{
        position : absolute;
        top : 320px;
        left : 714px;
        width : 190px;
        z-index : 50;
    }

Das wird irgendwie komischerweise unterschiedlich ausgegeben, wenn ich mir eine einfache statische Seite anzeigen lasse oder den Beitrag mit der Comment Funktion. Da muss es doch ne lösung geben?

• Kann ich das denn so definieren, dass das anders ausgegeben wird, wenn man die comment seite öffnet? also dass ich im stylesheet ne andere beschreibung dafür habe? es wäre so toll, wenn mir da jemand helfen könnte :)

• Ich möchte diesen Artikel nochmal pushen, weil das Problem leider immer noch besteht. :( Es muss doch jemanden geben, der weiß, wo der Fehler liegt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!