Bitte nochmal testetn. Wäre nett.

• Hallo , testet doch bitte nochmal meinen Blog [size=12]http://top-news.org
    [size=10]
    Gestern war es nicht möglich da die Seite down war.

Hab das Gefühl das alles etwas träge ist.

Mir fehlt auch irgendwo noch das pünktichen auf dem i um den Blog interessanter zu machen.
    Wäre wirklich nett, wenn Ihr weiter helfen könntet.

Liebe Grüße Swany[/SIZE][/SIZE]WordPress-Version: 2,8
    Verwendetes Theme: Playmaker
    Zuletzt gemachte Änderungen: DNS-Update
    Plugins: Easy AdSense
    Google XML Sitemaps
    Easy Contact
    Mister Wong Roll
    More Fields
    Simple:Press Forum
    Simple Tags
    Sociable
    Technorati Rank
    TwitterPost
    WP-PostRatings
    WP-PostViews
    WP-Print
    WP Super Cache

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• meine meinung: voellig ueberladen.
    wenn ich schon im header mit werbung begruesst werde - zwei werbebanner- , schalte ich lieber gleich wieder weg.
    dann doppelt featured news auf der ersten seite.
    unter der head-navi ist 'paste your ad here' nachgeblieben - oder ist das werbeflaeche zum mieten?
    unter 'videos' die 'share and enjoy' bilder sind nicht da.
    aber sonst: ne menge info auf wenig raum, fuer den geplanten zweck wahrscheinlich ok.

• Hey, super. Das ich so schnell Antwort bekomme.

Hab schon mal bissl Werbung entfernt.

Muss nur noch irgendwie das Fetaured News weg bekommen, welches einmal zu viel ist.

Das mit dem Video bekomme ich noch nicht ganz hin, da ich dazu noch ein plugin suche das mir die Videos ähnlich wie in youtube anzeigt, da ich eine kleine Videothek anlegen will.

Wenn jemand noch Ideen hat was man noch mit in die Seite einbauen sollte, wäre ich sehr dankbar.

• die feat news fdp ist sogar dreimal da. bring das noch in ordnung und das ganze sieht recht gut aus. dein header würd ich noch ändern vorallem das logo sieht net wirklich gut aus. wirkt ein wenig unseriös für eine news seite.

• Hey,

bei mir, Internet Explorer, wird "Sag uns deine Meinung" nicht richtig angezeigt, die Netz News unter "Video der Woche" ebenfalls und die Social Bookmarks, die würde ich lieber von der Startseite wegnehmen und vielleicht eine eigene, saubere Seite anlegen?
    Viel Erfolg mit dem Blog... der wohl leider vor allem wegen des Geldes ins Leben gerufen wurde, richtig? ;)

• @ Astaroth

Ich werde die Änderungen Heute Abend gleich raus nehemen. Wegen des Geldes habe ich den Blog nicht ins Leben gerufen.
    Ich habe Ihn ins Leben gerufen, da ich die User über allgemeine News und als Haupthema über Abzocke informieren möchte.
    Nur leider fehlt mir noch etwas der Ansatz um den Blog noch atraktiver zu machen.
    Aber frage: "Weshalb macht mein Blog den Anschein, das ich Ihn wegen des Geldes ins Leben gerufen habe?
    Über Verbesserungsvorschläge würde ich mich natürlich sehr freuen, da ich auch das Problem habe das sich keiner an meinen News beteiligt.

Viele Grüße Swany

• Mir fiel gerade noch eine Fehlermeldung auf, ganz unten auf der Seite:
    Fatal error: Call to undefined function newfm_sync() in /var/www/web28/html/wp-content/themes/playmaker/footer.php on line 3

Wieso ich dachte, dass die Seite vor allem wegen des Geldes gemacht wurde:
    - zuerst einmal wird man gleich mit einem Werbebanner im Header begrüßt (wäre vielleicht eine Idee es aus dem Header rauszunehmen und eher Richtung Footer zu bringen?)
    - dann die Standard GoogleAds, die auch sofort unter der Navigationsleiste auf der rechten Seite zu finden sind
    - und dann geht es rechts drunter gleich weiter mit einem weiteren Werbebanner

Daher mein erster Gedanke mit dem Geld verdienen.

Ansonsten Vorschläge...
    - der Header wirkt etwas zu groß
    - die linke Sidebar mit Jessica Simpson momentan gefällt mir gut
    - mittig die Latest Headlines ebenfalls
    - darunter sind die Netz News wie gesagt verrutscht, zumindest bei mir (das müßte man einheitlich hinkriegen)
    - ich würde den Banner aus Header und der rechten Seite rausnehmen und einfach 2 horizontale Banner unten beim Footer ansiedeln
    - der Anmeldungsbereich sollte einen sofort ansprechen und somit wäre dies ebenfalls interessanter auf der Stelle, wo nun die GoogleAds sind.

Ansonsten gefällt mir der Rest gut. Und alles hier drüber ist bloß meine Meinung und jeder hat halt eine andere. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!