Onlinespieleblog mit neuem Design

• [FONT=Calibri][size=12]Hallo,[/SIZE][/FONT]
    [FONT=Calibri][size=12]mein kleiner Blog: Onlinespieleblog - hier kostenlose Flashgames spielen hat ein neues Design bekommen. Außerdem wurden einige Sachen im Hintergrund geändert (Plugins, Ladezeit usw.).[/SIZE][/FONT]

[FONT=Calibri][size=12]Was haltet ihr vom neuen Design? Gelungen oder eher nicht?[/SIZE][/FONT]

[FONT=Calibri][size=12]Was ist Onlinespieleblog?[/SIZE][/FONT]
    [FONT=Calibri][size=12]- ein Blog auf dem Onlinespiele gespielt werden können[/SIZE][/FONT]
    [size=12][FONT=Calibri]- alle Spiele sind kostenlos und es ist keine Anmeldung nötig[/FONT][/SIZE]
    [size=12][FONT=Calibri]- täglich kommen neue Spiele hinzu[/FONT][/SIZE]
    [size=12][FONT=Calibri]- im Moment finden sich ca. 260 Spiele auf der Seite[/FONT][/SIZE]
    [size=12][FONT=Calibri]- alle Spiele können bewertet und kommentiert werden[/FONT][/SIZE]

[FONT=Calibri][size=12]Mfg[/SIZE][/FONT]
    [size=12][FONT=Calibri]Felix[/FONT][/SIZE]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hey,

das Theme ist zwar jetzt nicht besonders schön, aber es ist simpel und passt. Was ebenfalls passt ist der Aufbau und die Navigation. Klar, übersichtlich, gut. Die Suche oben rechts ist auch gut gewählt nur frage ich mich (und das habe ich mich ebenfalls für mein Blog gefragt)...
    wenn man die Bewertungen einbaut für die Beiträge, macht man es da dem Leser nicht vielleicht zu einfach? Somit kriegt man vielleicht schneller eine Bewertung für das, was man geschrieben hat, allerdings bleiben die Kommentare aus, da das Bewertungssystem das ja schon übernimmt? Finde gerade den interaktiven Teil, dass man mit seinen Lesern über die Kommentare in Kontakt steht, sehr wichtig und interessant...
    Alles Gute, angenehme Woche!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!