Login per Lightbox / Multibox

• Hallo!

Ich bin fast soweit mit meinem Wordpress Blog, ich frage mich nur ob es nicht möglich wäre die wp-login.php (inklusive ?action=register, ?loggedout=true und ?action=lostpassword) als Multibox oder Lightb o.ä. zu integrieren?

Natürlich kann ich die wp-login grafisch anpassen, aber sie so aussehen zu lassen wie mein Frontend wäre IMHO zu umständlich.

Hat jemand einen Tipp diesbezüglich? Besten Dank schon mal für eure Hilfe!

Gruß
    D

dpixl - grafik design layout

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Okay, offensichtlich hat das noch niemand gemacht, dann eine andere Frage - wie sieht bei euch der login aus? Sidebar-Widget ist ja schön und gut, aber wenn ein nicht angemeldeter user einen Beitrag kommentieren will, dann wird er ohnehin auf die wp-login.php weitergeleitet - da bringt ein Sidebar Widget IMHO auch nichts.

Bin für "schöne" Login-Vorschläge sehr dankbar :-)

Gruß
    D

dpixl - grafik design layout

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!