Seit gestern habe ich auf zwei Seiten von mir, wenn ich diese bearbeiten will, folgende Fehlermeldung.
Fatal error: Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate 112613 bytes) in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/sasula/homepage/wordpress/wp-includes/formatting.php on line 121
Auf der Zweiten war diese ähnlich, wird mir jetzt aber nicht mehr angezeigt. Jedoch ist diese zweite Seite aus meiner Navigation verschwunden und im Bearbeitungsfenster wird der Punkt, wo ich bestimmen kann, ob diese angezeigt werden soll oder nicht (Plugin [COLOR=#21759b]Page Link Manager[/COLOR]), nicht mehr angezeigt. Und die Seitenüberarbeitungen (Speicherungen) werden auch nicht angezeigt.
Was kann da der Fehler sein. Habe eigentlich nirgendwo meine Finger dran gehabt und nur bestimmte Seiten bearbeitet.
EDIT: Konnte zwar unter dem Punkt "Werkzeuge", die Seite wieder der Navigation hinzufügen, doch bei jeder Bearbeitung verschwindet diese wieder.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!