WP hat (bei mir) diverse Bugs

• Hallo,
    ich habe mir vorgestern Wordpress 2.8 besorgt, und schon stoße ich auf 2 Probleme, von denen das Erste wohl auch das schlimmste ist.

Problem 1:
    Beim Schreiben von Artikeln wird mir kein Editor angezeigt (siehe Screen), und wenn ich ohne Editor Schreiben möchte, tut sich gar nichts. Ich kann nochnitmals mit dem Cursor das Artikel-Feld anklicken (Ich kann es schon, aber es passiert nichts:-D). Und ohne Artikel macht ein Blog nur wenig Sinn:-D.

€dit sagt dazu: Ich habe nach dem Problem auch schon gegooglet (gegoogelt; Wie schreibt man das Verb??), da kam dann was mit Easy Tag o. ä., ich habe das Plugin allerdings nicht installiert.

Problem 2:
    Wenn ich bei Plugins auf Installieren gehe, und dann entweder einen Tag auswähle, oder nach etwas suche, kommt eine sehr ungeordnete Seite (siehe nochmals Screen). Wenn ich auf Instellieren gehe, tut sich im Übrigen auch nichts.

lg Dr Hans

Einmal editiert, zuletzt von Dr Hans (7. Juli 2009 um 12:09)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,
    ich habe mir vorgestern Wordpress 2.8 besorgt,

Von wo hast du dir die Version besorgt?

da kam dann was mit Easy Tag o. ä., ich habe das Plugin allerdings nicht installiert

Deaktiviere mal auch alle anderen Plugins und schau ob dann der Editor wieder da ist.
    Oder probiere es mal mit dem Standard-Theme.

Und schau auch mal in den Thread: http://forum.wordpress-deutschland.org/installation/5…-mit-2-8-a.html

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Die Version war direkt hier von WP Deutschland. Ich habe auch mal wieder das Standard-Theme reaktiviert, hat aber nichts geholfen. Und nochwas: Wenn ich im Widget-Menü ein Widget in die Sidebar ziehen will, kann ich es iwie nicht mitziehen, es bleibt an Ort und Stelle.

• Also da mich das Ganze ziemlich ärgert, bin ich jetzt erstmal wieder auf 2.7 umgestiegen. Von daher kann dieses Thema jetzt geschlossen werden, da aber vielleicht noch andere die gleichen Probleme haben sollte man es meiner Meinung nach offen lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!