Einfacher Themswitscher

• Ich suche nun schon seit Tagen einen einfachen Teamswitcher bzw. eine Möglichkeit verschiedene Themes auf einem Bloq laufen zu lassen. Es gibt zahlreiche Seiten wo verschiedene Themes als "Demo" gezeigt werden. Über einen Link wird dann einfach das Theme geändert. Und ich meine komplette Themes, nicht einfach nur einzelne Unter-Seiten. Unter-Seiten lassen sich ja per Kategorie ID anzeigen aber ich müsste komplette Themes wechseln.

Es ist mir schleierhaft, dass es bei WordPress so umständlich ist. Vielleicht habe ich diese Funktion auch einfach nur über sehen. Bei anderen CMS Systemen ist das ein einfacher Link. Auch bei Wordpress ist das als Admin eigentlich kein Problem. Als Admin kann man die Vorschau Funktion benutzen. Leider können das "normale User" nicht.

Ich hoffe man kann mir helfen.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Bei welchem CMS ist das denn so einfach?

Unter anderem bei Joomla. Dein Plugin ist schon gar nicht mal so schlecht. Dennoch komme ich damit nicht weiter, da ich damit immer noch keinen eindeutigen Link zum Template Wechsel habe. Da gibt es leider nur einen JavaScript Link.

Super wäre wenn man das mit den Kategorie Tags auch irgendwie für ganze Tempaltes schaffen würde. Gibt es da nicht einen Trick?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!