Fehlermeldungen im Blog / Keine Admin-Einwahl mehr möglich

• Hallo...

Ich habe Wordpress nun einige Zeit schon am laufen.
    Seit ein paar Tagen habe ich im Kopf des Blogs folgende Fehlermeldungen:

Zitat

[FONT=Verdana]Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /users/meinusername/www/wordpress/wp-includes/cache.php on line 103
    [/FONT] [FONT=Verdana]
    Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /users/[/FONT][FONT=Verdana]meinusername[/FONT][FONT=Verdana]/www/wordpress/wp-includes/query.php on line 61
    [/FONT] [FONT=Verdana]
    Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /users/[/FONT][FONT=Verdana]meinusername[/FONT][FONT=Verdana]/www/wordpress/wp-includes/theme.php on line 1109[/FONT]

Und nochwas.

Ich kann mich nicht mehr als Admin einloggen. Fehlermeldung:

Zitat

[FONT=Verdana]Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /users/meinusername/www/wordpress/wp-includes/cache.php:103) in /users/meinusername/www/wordpress/wp-includes/pluggable.php on line 850[/FONT]

Was kann das sein und vor allem, Was kann ich dagegen tun? Ich bin Anfänger und leider überfragt.

beste Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Welche PHP-Version läuft auf dem Server? Ist da vielleicht schon 5.3 drauf?

Grad nochmal nachgeschaut, es geht hier sicher um nicht mehr erwünschte (also "deprecated") PHP4-Geschichten, die sicher noch aus Kompatiblitätsgründen im WP-Code sind und in aktuellen PHP-Versionen entsprechende Hinweise generieren. Einfach Error-Reporting etwas runtersetzen sollte genügen, [del]z.B. auf "E_ALL"[/del]:
    http://de.php.net/manual/de/function.error-reporting.php

Edit: E_ALL ist natürlich Schwachsinn, das wurde ja auch entsprechend angepasst. Also irgendwas kleiner als E_DEPRECATED eben.

• kannste mir das nicht mal ebend machen?
    ich versuchs nun schon seit 3 tagen und habe das gefühl das ich hier mehr schrotte als das es was repariert. komme auch nicht mehr in den adminbereich un auf die website wird eigentlich jederzeit zugegriffen.

also sie muss so schnell wie möglich wieder laufen.
    wollte schon versuchen ne 2. hp zu erstellen und das ganze dann da zu importieren von der mysql aber das will auch nicht so funzen.

am besten du schreibst mir mal per PN deine ICQ nummer

• Freut mich. :) Bei Stephaner1988 hat übrigens auch nur eine Neuinstallation geholfen (übrigens auch WP 2.7.1). BPlaced-Webspace und keine error.log sind leider nicht sehr hilfreich bei der Fehlersuche.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!