url anzeige im feed unterbinden

• hallo zusammen.

ich möchte gerne das anzeigen von urls im feed unterbinden.
    um genauer zu sein nutze ich das plugin WordPress Audio Player um audiodateien (dj mix) in meinem blog mittels eines players zu integrieren.
    das problem ist nur, dass der feed den codeschnipsel des plugins [audio:http://www.urlzurmp3datei.de%5d im feed direkt anzeigt sodass andere wp nutzer die den feed abgreifen diesen direkt auf ihren seiten anzeigen und den mix direkt zum download anbieten.
    das verkürzen des beitrags für den feed mit "better feed" bringt da leider keine abhilfe.
    ich möchte eben nicht das jeder den link sehen kann.
    was oder wie kann ich da abhilfe schaffen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• audioplayer.php, ab Zeile 140:

PHP
    add_filter("the_content", array(&$this, "processContent"), 2);
    if (in_array("comments", $this->options["behaviour"])) {
    	add_filter("comment_text", array(&$this, "processContent"));
    }
    add_filter("get_the_excerpt", array(&$this, "inExcerpt"), 1);
    add_filter("get_the_excerpt", array(&$this, "outOfExcerpt"), 12);
    add_filter("the_excerpt", array(&$this, "processContent"));
    add_filter("the_excerpt_rss", array(&$this, "processContent"));

Ich würde hier mal noch folgende Zeile hinzufügen, vielleicht klappt das ja:

PHP
    add_filter("the_content_rss", array(&$this, "processContent"));

Wenns klappt, dann melde das dem Autor mal als Bug. ;-)

• ich hab gefunden warum es so angezeigt wird.

unter dem artikel ist ja das feld "custom fields" und darin ist der befehl "enclosure" enthalten der sich automatisch einbindet und dann den downloadlink für den rss-feed miteinbringt.

in den vorhandenen posts kann ich den befehl zwar deleten, aber nach einem update des posts bringt das keinerlei veränderung.
    wenn ich in dem feld mit dem link zur mp3 irgendwas eingebe wie zb "tba", dann habe ich im rss-feed "http://www.meine_url.de/tba" stehen.

irgendwie verwirrend:confused:

• hi.
    also, ich habe einfach upgedatet und der player läuft normal weiter.
    die frage ist was du für probleme hast?

wobei mein problem noch immer besteht^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!