page für post category

• Hallo, ich suche ein Plugin, welches mir erlaut, dass wenn ich auf eine bestimmte Page gehe die Posts einer bestimmten Kategorie aufgelistet werden.

EDIT: Ich hatte übrigens ein Plugin gefunden, das Category Post heißt. Mit WP2.8 kriege ich damit aber leider nur eine Auflistung der Links zu den Posts einer bestimmten Kategorie. Hardcoden ins Theme will ich nicht. Soll auf einem Testblog laufen, der die Posts meines richtigen Blogs spiegelt. Ich möchte damit eigentlich nur schauen, wie Posts einer Bestimten Kategorie, welche Custom Fields benutzen aussehen würden, wenn ich irgendwelche Änderungen an der Theme vornehme. Ganz komplizierte Erklärung, warum ich das Brauche ;)

Einmal editiert, zuletzt von dummy (5. Juli 2009 um 20:57)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!