Buttons statt Text?

• Hallo,

Ich hätte statt das Text in den Blöcken Button's, also dort wo z.b die Kategorien oder Seiten sind...
    Hier ein beispiel mit Text: http://img407.imageshack.us/img407/3249/aufzeichnene.jpg

Und hier ein beispiel mit Button's: http://img155.imageshack.us/img155/1966/aufzeichnen2.jpg

Also was muss ich bei meinem Design ändern damit Button's und hover Button's erscheinen statt das normale Text?

Mit Freundlichen grüßen :D

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat

Und hier ein beispiel mit Button's

Das sind keine Buttons, wage ich mal zu behaupten, sondern nur anders formatierter Text.

Zitat

Also was muss ich bei meinem Design ändern damit Button's und hover Button's erscheinen statt das normale Text?

Tja, halt die Links in der Sidebar anders formatieren. Aber das erfordert etwas Kenntnis von CSS. Ich bin nicht sicher, ob ich Dir das im Detail erklären kann, und auch sonst niemand kann Dir das erklären, denke ich, ohne eine URL zu Deiner Seite. An abstrakten Beispielen erklären macht sich erst recht nicht gut. ;-)

• Hallo,
    Ich hätte statt das Text in den Blöcken Button's ...

Hier findest Du einige Beispiele von vertikalen Navigationsmenüs. Die HTML- und CSS-Datei kannst Du auch als zip-Datei bekommen. Da sollte doch was für Dich dabei sein ...

Bego

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!