Bin wohl zu anspruchsvoll, oder geht .....

• ... das doch..
    Hallo zusammen.
    Ich arbeite jetzt auch schon seit geraumer zeit mit WP. Was es dabei alles gibt und die möglichkeiten ansich sind mehr als ausreichend. Für mich ist es eines der wenigen Blags die wirklich super gut durchdacht sind.
    WAs ich aber nicht verstehe ist folgendes.
    Ich benutze auf meiner Seite das Fusion Theme, da es am meisten an meine bedürfnisse herran kommt. Nun ist es aber so das jeweils links und rechts immer ein kleiner rand ist, den man nicht nutzen kann.
    Meine Frage ist nun, kann man das Theme oder generell in den Einstellungen es so einrichten, das dieser Rand nicht mehr existiert und das die Seite bis dahin ausbreitet?? Ich denke mir das es doch möglich ist. Kann mir da einer sagen wo ich die Werte verändern kann??

Ich bin kein programmierer oder sonstiges. Komme zwar mit dem einen oder anderen Code geschnippsel zu recht, aber eine einfache Beschreibung wäre echt klasse.

Schönen Sonntag noch und Gruß

Niklas

Einmal editiert, zuletzt von NiklasStrom (5. Juli 2009 um 12:26)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• in der style.css deines themes, mal mit den werten dieses eintrags experimentieren:

HTML
    /* actual layout width: default is 960px (for 1024x768+); 100% = fluid width */
    #page{
      width: 960px;
      min-width: 780px;
      margin:0 auto;

vG

Arno
    }

Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!