Hallo Zusammen,
ich habe BranfordMagazine 2.0 als Theme installiert. Funktioniert alles außer...
Die Aktivierung des "leftcol" - Featured Articles - finde ich nicht. Bei mir erscheint in der BLOG-Ansicht links nur "Keine Kategorien" als Überschrift.
Was muss ich tun?
Hier das Originaltheme:
BranfordMagazine by DER PRiNZ A premium magazine style WordPress theme
Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte. Danke schon mal.
BranfordMagazine 2.0
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
hast du den die kategorie auch angelegt? die readme und tutorials gelesen?
-
Du mußt im Theme die ID deiner Kategorien entsprechend anpassen. Wie das geht findest du in der Beschreibung des Themes.
-
Das Theme gibt es bereits in der Version 3.0 http://www.der-prinz.com/branfordmagazi…effentlicht-618
ZitatDie Version ist voll kompatibel mit WordPress 2.8 und verwendet ein völlig neues Bilder (Thumbnail) handling. Dazu wird das Timthumb Script eingesetzt, das die Bilder automatisch platziert und bei Bedarf auf die richtige Größe bringt. Benutzerdefinierte felder werden nun nicht mehr benötigt.
Das dürfte dein Problem mit den benutzerdefinierten Feldern beheben, da diese nciht mehr benötigt werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!