Hi,
ich habe ein dickes Problem. Wenn ich mit Tags einen Teil des Beitrags kursiv setze, dann speichert der nur den Eröffnungstag und nicht den Schlusstag. Das heißt, dass auf einmal fast alles kursiv ist. Ich habe das schon per Hand versucht nachzutragen, aber wenn man auf speichern klickt, dann schneidet der den Tag wieder weg.
Ist das irgendein bug oder ist das nur irgendein komischer fehler?
Problem mit Tags
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Den Fehler kann ich nicht reproduzieren
Bitte überprüfe das nochmal.
-
Hmm. Noch mal probiert und wieder geschafft. Ich kriege es reporoduziert, aber ich weiß nicht warum.
-
Zitat von Black-Thing
Hmm. Noch mal probiert und wieder geschafft. Ich kriege es reporoduziert, aber ich weiß nicht warum.
Aber ich. (Glaube ich mal :) ) Du hast bei Optionen --> Schreiben ein Häkchen bei "WordPress soll ungültig verschachtelten XHTML-Code automatisch korrigieren." Richtig? Wenn du das entfernst, speichert er den Beitrag mit Schlusstag. Es liegt aber höchstwahrscheinlich ursächlich daran, dass du anderswo (weiter oben im Text deines Beitrages) noch irgendwo falsches HTML hast (offene Tags oder sowas).
Ausgeschlafene Grüße
Ilona :cool: -
Okay.
Das war tatsächlich aktiviert. Dachte, das wäre was Positives und es war als Standardeinstellung an, daher habe ich es nicht ausgeschaltet.
Ich habe auch mal in dem Beitrag gestöbert. Vorher waren alle Tags geschlossen. Naja. Egal, jetzt funktionierts ja.
Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!