Grace Photoblog Theme konfigurieren, Hilfe

• Hallo zusammen

Und zwar habe ich folgendes Problem ich habe das Wordpress Template bzw. Theme Grace Photoblog und habe dieses Design jetzt auch erst ganz neu auf mein Webspace hochgeladen und mein Problem ist das, dass Bild was ganz große oben angezeigt werden soll, direkt auf der Startseite und die Bilder darunter unter Latest Photos nicht erscheinen. Ich habe jetzt dieses Platzhalter reinbekommen aber ich bekomme das mit den Bildern nicht hin ich habe auf der Orginal Seite des erstellers des Templates der Anleitung gefolgt nur mein Englisch ist leider auch nicht so doll und daher würde ich mich sehr freuen wenn sie mir dabei etwas helfen könnten das wäre echt super nett.

Also die Punkte
    Create a “Featured” Category

und
    Create “Home” & “Gallery” Pages

sind meine Problem.

Orginal Seite des Herstellers: http://7879designs.co.uk/downloads/free…og-theme-grace/

Und das ist meine Blog Seite: Sendersworld

Freue mich auf eure Nachrichten.

Mfg Patrick

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!