Youtube - verschiedene Fenstergrößen

• Hallo, ich benutze in meinem Blog das youtube Plugin. Ich füge youtube Videos ein indem ich einfach zwei eckige Klammern setze: [youtube xyz].
    Jetzt stelle ich oft Musikvideos auf meinen Blog. Dabei kommt es mir weniger auf das Bild an, als auf die Musik. Mir würde es reichen, wenn man lediglich den Verlaufsbalken sehen würde und das Videobild quasi abgeschnitten wäre. Das kann man ja auch irgendwie über die Videogröße einstellen. Nur dann habe ich das Problem, dass die wenigen richtigen "Filme" die ich gepostet habe auch ohne Bild dargestellt werden. Daher meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit/Plugin bei jedem Videoeintrag die Fenstergröße manuelle zu bestimmen. Also je nachdem ob ich Musik oder Video einstellen will?

Viele Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich würde es mal mit einem anderen Plugin versuchen, was eine solche Option bietet. Möglichst eins was die gleiche "Shortcode"-Syntax hat (dann musst du nicht alle alten Posts anfassen). Vielleicht das hier?
    WordPress › EasyTube WordPress Plugins

Mehr:
    WordPress › youtube Tags WordPress Plugins

Du kannst natürlich auch den Autor deines Plugins fragen, ob er das Plugin erweitert. Aber mit deinem gehts leider nicht ohne weiteres.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!