• Hi@all ich bin der Neue!

Ich wusste nicht so genau wo ich den Beitrag posten sollte und denke aber hier ist es richtig. Lese hier im Board schon eine Weile mit.

So kann der eine oder andere auch mal einen Blick auf mein Werk werfen.;-)

Ich bin zur Zeit noch mit den rechten Boxen auf den Unterseiten und der Suchmaschinenoptimierung am kämpfen.

Was mich aber mal interessiert ist:
    Wie gefällt euch das Layout bisher? (css und xhtm valid)
    Ist es Besucherfreundlich oder klickt man dort weg?

Ich wollte gerne ein 3 spaltiges Layout was ein bischen CMS mäßig ausschaut.

Home - europe-service

Danke!

Gruß Peter

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Was man immer und immer wieder den Leuten sagen muss:
    Wenn Du 5 cm breite Löcher zwischen den Wörtern hast, dann schalte den Blocksatz aus :-)

Wolf

Fuffzehn Mann auf des toten Manns Kiste, ho ho ho und 'ne Buddel mit Rum!

• Warum haben die Header in der linken Sidebar eine andere Farbe als die in der rechten? Ansonsten wirkt es mir ein bisschen zu neutral. Ich bin zwar nicht der große Designer, aber die Farbwahl und das Design ansich finde ich irgendwie langweilig. Zu einfach halt... Aber das mag im Auge des Betrachters liegen.

PS: Ist nicht böse gemeint, sondern nur meine persönliche Meinung. Wenn´s Dir gefällt ist alles bestens ;-)

• Wolf Larsen hmm wo hab ich denn die Lücken?

Wahrscheinlih sehe ich das nicht da meine Bildschirmauflösung 1024*768 ist.
    Da ist alles schön zusammen.

@infected Das ist mit beim validieren passiert. Der Generator hatte gemeckert und mir ist es gar nicht aufgefallen. Danke!!

Gruß Peter

• Zum Zeitpunkt des Eintrags war aller Text zentriert. Jetzt passts. Was mir noch auffällt, dass wenn man z.B. in der Navi oben Impressum oder so wählt, in der Navi das Impressum nicht hervorgehoben wird. Nur Startseite ist immer Blau hinterlegt.

Wolf

Fuffzehn Mann auf des toten Manns Kiste, ho ho ho und 'ne Buddel mit Rum!

Einmal editiert, zuletzt von Wolf Larsen (3. Juli 2009 um 20:49)

• cms maessig ? nein
    wenn etwas drei spalten hat und weiter unten so schmal wie eine klopapierrolle ist, dann sieht das aus wie ein blog.
    cms fuer mich ist mehr was, das wie eine normale webseite aussieht, wo ich nicht gleich vermute, dass da wordpress dahinter steckt.

• Komisch, dass das noch keiner geschrieben hat, kann ja nicht nur an meinem Browser liegen: Ich wollte eben ein Kommentar bei dir hinterlassen, aber wenn ich auf "Kommentar abgeben" klicke, kommt eine Fehlermeldung: "Fehler: Bitte füll die erforderlichen Felder aus (Name, E-Mail-Adresse)." Das ist ein netter Hinweis, aber die besagten Felder sind natürlich ausgefüllt gewesen. Mehrmals probiert, immer das gleiche...
    :!:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!