Bildergalerie mit Kommentarfunktion

• Hallo. Ich suche so etwas wie in der Headline beschrieben. Kenne die Nextgen-Gallery, die kann jan einiges aber leider keine Kommentare von Usern aufnehmen. Kennst ihr da eine gutes Plugin?

Danke für Tipps.

Fisch

Wenn Fische Fische fischen in Fischen, fischen Fische Fische in Fischen...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wie wäre es mit der in WP integrierten Galerie-Funktion? Da ließe sich doch bestimmt auch was mit den Kommentaren regeln?! Stichwort: Seiten... Hab´s selbst noch nicht ausprobiert, aber ich könnte mir vorstellen, dass da was machbar ist.

Einmal editiert, zuletzt von mfitzen (3. Juli 2009 um 02:20)

• hmmm schon aber wie müßte man denn das alles zusammenbauen, so dass man am Schluß zu jedem einzelnen Foto Kommentare abgeben kann?

Fisch

Wenn Fische Fische fischen in Fischen, fischen Fische Fische in Fischen...

• Das kann ich Dir leider auch nicht sagen... Vielleicht weiß Google ne Antwort?! Ansonsten gibt´s noch dieses ältere Plugin, dass angeblich eine Kommentarfunktion zu jedem einzelnen Bild bereitstellt, aber ich bezweifle dass das noch mit 2.8 läuft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!