• Ich möchte an einem Linknetzwerk teilnehmen, dazu ist die Vorraussetzung, dass bei meinem Hoster "allow_url_fopen" aktiviert ist. Kann ich das selbst herausfinden, oder muss ich meinen Provider fragen?

Wo müsste ich die entsprechende .php datei einfügen, im Hauptordner von Wordpress oder im entsprechenden Themeordner?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Dort steht jedenfalls:" Bitte kopieren sie das PHP-Skript nach gelungener Anpassung auf Ihre Webseite und führen Sie es im Webbrowser aus"

• Dann tu das. :-) Ist ja offensichtlich egal wo du es hin packst, solange du per Browser drauf zugreifen kannst.

Also ich soll das Skript einfach wie eine Bilddatei in die Seite enfügen? Wie mach ich sowas?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!