Startseite wird nicht mehr richtig angezeigt

• Hallo,

nachdem heute morgen noch alles lief wird jetzt, nachdem ich einen Artikel gelöscht habe, die Startseite nicht mehr ganz angezeigt. Die index.php ist vorhanden und alle anderen Dateien habe ich auch nochmal hochgeladen. Ich weiß auch gar nicht welche Datei da fehlen soll. Wäre toll wenn mir da wer helfen könnte! Achja, hier die URL: Mirandus-Arts Seite nicht gefunden
    Ein anderes Theme zu nutzen hilft übrigens auch nicht

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Eine statische Startseite habe ich nicht. Ich habe nur einen Eintrag aus dem Kalender gelöscht. Ich glaube aber inzwischen eher, dass es mit dem Serverwechsel zusammenhängt. Ich bin beim gleichen Anbieter geblieben und habe die Daten für die DB geändert. Es läuft ja auch alles, bis auf die Startseite. Gibt es noch irgendwo eine verstecke Stelle wo man den Pfad anpassen muss?

• Theme auf Default hatte nichts gebracht aber es lag offenbar an den Plugins. Ich habe alles deaktiviert und jetzt ist die Seite wieder vollständig. Komisch, denn ich habe schon länger keine neuen Plugins installiert. Dann versuche ich mal herauszufinden welches den Fehler verursacht hat.

Vielen Dank für Deine Hilfe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!