Aktivierte Plugins nicht sichtbar ( in 2.8 ? )

• Hallo,

ich bin Neuling mit Wordpress. Das Installieren habe ich gut geschafft und auch die Grundfunktionen verstanden.

Ich habe jetzt verschiedene Plugins installiert und aktiviert.
    Aber ausser dem NextGen Galerie Plugin finde ich die Plugins nirgendwo zur Anwendung und Bearbeitung.
    So, als ob sie gar nicht aktiviert worden wären.

Kann mir hier jemand helfen...? Das wäre sehr nett und vielen Dank vorab.

Der Einfachheit halber habe ich einen Screenshot erstellt, wo man sieht, welche Plugins es sind und wie mein Admin Bereich aussieht.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn ein Plugin Optionen bietet dann findest du die entweder unter Einstellungen - Plugin-Name, oder das Plugin hat sich direkt links in die Spalte gelegt wie deine "Gallery" und dort kannst du Einstellungen vornehmen.
    Sollte beides nicht der Fall kannst du höchstens im Code des Plugins selber Dinge ändern, bevor du aber da was machst solltest du die readme lesen und die Pluginhompage besuchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!