• Hallo,
    Ich habe vor einen neuen Blog über Verschwörungstheorien rund um den Tot von Michael Jackson zu schreiben. Mich würde interessieren was ihr von der Idee haltet!

Ach ja, weiß einer wo man Bilder von Michael Jackson zur Nutzung auf meinem Blog bekommen kann?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Bei allen möglichen Klatschpressen gegen entsprechendes Honorar?

Ich persönlich halte von Verschwöhrungstherorien rund um Jackson nicht viel, aber das mag anderen ja anders gehen. Ich frage mich nur, wenn du schzon nicht weißt, wo du Bilder herbekommst, wie willst du dann entsprechende Informationen bekommen um den Blog zu füllen., du mahcst das doch sicehr nicht hauptberuflich, oder? Ich ziehe egrade einen Reitsport Blog auf und frage mich schon, ob ich mich mit der Idee auch Interviews zu veröffentlichen nicht etwas übernommen habe. Aber ichr ede dabei nicht von Stars und die Reitsport-Szene ist dann doch verhältnismäßig klein. Also, WAS willst du da reins chreiben, willst du dir einfach nur etwas aus den Fingern saugen, oder fliegst du mal eben nach Amerika und interviewst seinen Leibarzt? *skeptisch* :neutral:

• Es gibt soviel Unsinn, da kommt es auf einen mehr nicht an.
    Also frisch auf!

Wolf

Fuffzehn Mann auf des toten Manns Kiste, ho ho ho und 'ne Buddel mit Rum!

• Wenn du daran Spaß hast, klar wieso nicht.
    Es gibt genügend Blogs die ohne Spaß, nur wegen des eventuellen Profits gestartet werden. Dann lieber eine Seite wo der, der sie betreibt auch 100% dahinter steht.
    Ob man allerdings einen Jackson-Blog braucht ist eine andere Frage... vor allem, da jetzt bestimmt viele die Idee haben und irgendwann kommt dann auch der Punkt wo man sich fragt... hmm, was soll ich jetzt noch schreiben? Denn der gute Mann lebt nicht mehr und bringt auch keine News mehr... irgendwann ist dann alles Alte augewärmt und die Seite ist passé.

• Also irgendwie ist das alles ziemlich sinnfrei, oder?
    Klar, wie AStaroth schon schzrieb,w enn du Spaß hast ist es dein Bier, aber hm.. WOZU? :D Ich aheb deinen Beitrag überflogen udn du selbsts chreibst ja, plump ausgedrückt, dass deine Theorie quatsch ist.

Zitat

"Auch wenn er wirklich tot ist, genügend Fakten, dass er noch lebt wird man finden;"

Wirklich ganz toll ^^ Wenn du dich selbst nicht ernst nimmst, wer sol es denn sonst?

Ich fidne es schade, dass du auf usnere Antworten gar nicht eingehst und uns eifnach den Link prsäentierst, da frage ich mich, ob ich überhaupt nochw as schreiben soll. In der Hoffnung,d ass dich das Ganze wenigstens inetressiert, möchte ich dir aber dann doch etwas Feedback geben.

Die Seite ist übersichtlich udn strukturiert, aber wo ist da Jackson? :confused: Ich persönlich fidne die grün / blauen Links auch nicht unbedingt gelungen, aber das mag auch geschmakcssache sein ;) Auf jeden Fall solltest du dir meienr Meinung nach nochmal genau überlegen, was du mit dem Blog erreichen willst und sowohl ihn als auch deine Texte dementsprrechend und ansprechend gestalten (:

• oder einfach andere blogs lesen

habe selbst einen artikel verfasst, der bis jetzt ganz gut gelesen wurde. anfangs als spass gedacht hat sich da jetzt ganz schön was entwickelt. für einen neuen michael jackson blog glaube ich ist die zeit schon vorbei:

Michael Jackson auf Fakeblog Teil 1
    Michael Jackson auf Fakeblog Teil 2 (Videobotschaft)

und es gibt zig weitere blogs zum thema:
    http://michaeljacksonhoaxdeath.com/

und der versucht geld mit dem thema zu machen:
    http://www.michael-joseph-jackson.eu/

die liste könnte ich ewig weiterführen. aber mit jahrelangem durchhaltevermögen hätte die seite sicherlich potential, solange sie nicht nur andere blogs und newsmeldungen zitiert und weiterverarbeitet:-)

jetzt habe ich den ersten artikel gelesen und werde irgendwie das gefühl nicht los, dass damit schon alles gesagt ist:-)

schön.

und die letzte änderung:
    ich würde mich voll und ganz auf die pizza-in-der-hose.de sache konzentrieren. da steckt viel potential drinnen, alleine weil der domainname in deinem impressum auftaucht. dadurch bin ich dahingekommen. die seite rockt. weiter so.

Fakeblog begeht Rechtschreibfehler

Einmal editiert, zuletzt von floyd (15. Juli 2009 um 12:39)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!