Zinmag Remedy - Anzeigefehler im IE 6

• Ich hab ein Problem mit dem Theme "Zinmag Remedy" von web2feel.com, welches mir ein wenig Rätselraten bereitet.

Und zwar wird der Text auf den Seiten, auf denen ein einzelner Post angezeigt wird, im IE 6 nicht richtig angezeigt. Der Text ist aber da und zunächst sieht alles aus, als wäre einfach die Farbe die selbe, wie der Hintergrund, weil der Text beim markieren erscheint. Problem: Er verschwindet auch wieder, je nachdem, wo ich hinklicke, oder wie ich scrolle. Sehr merkwürdig das Ganze, am besten ihr schaut euch das mal an:

kopierschutz-blog.de Blog Archive X-Protect: Update

Im Firefox klappt alles ohne Probleme.
    Verwendet wird übrigens Wordpress 2.8.1 beta 2.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du hast eine Menge syntaktischer Fehler in deiner Seite. Wenn du die korrigierst, fallen sie schon mal als Ursache weg.

Gruß
    Mo

• Hi,

durch Vergabe von HasLayout für die beteiligten Container läßt sich dein Problem auf jeden Fall lösen.
    div.cover und div.entry haben z.B. kein HasLayout.

Probier einfach aus welche Box der Trigger ist.

Gruß
    koslowski

• Ah ok. Probier ich mal aus. Danke schonmal für die Hilfestellung.
    Da ich am Theme selbst nicht viel verändert hatte, dachte ich eigentlich, da dürfte es keine Probleme geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!