Kommentar in Archiv anzeigen.

• Hallo Leute!
    Ich habe eingestellt, 3 Artikel pro Seite anzeigen zu lassen. Bei index.php habe ich unter den Kategoriennamen durch

PHP
    <?php comments_template(); ?>

die Möglichkeit zum Kommentieren eingefügt. Nun will ich das Ganze auch für die Archivseiten. Nur zeigt der eingefügte Code keine Wirkung. :confused:

Einmal editiert, zuletzt von Hausrat (1. Juli 2009 um 22:21)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ja search.php habe ich. Viel steht da ja nicht drinnen. :)

HTML
    <li><form method="get" id="searchform" action="<?php bloginfo('siteurl')?>/">
    <div><input type="text" class="searchfield" value="<?php _e('Finderlohn','avenue'); ?>" onblur="if(this.value=='')this.value='<?php _e('Finderlohn','avenue'); ?>';" onfocus="if(this.value=='<?php _e('Finderlohn'); ?>')this.value='';" name="s" id="s" /></div></form></li>

Aber woran kanne es dort liegen?

• Ist ja merkwürdig, die search.php regelt normalerweise die Suchergebnisse, bei dir aber das Suchfeld.

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass solche Archiv-Seiten (Monatsarchive, Kategorien) normalerweise über den Index definiert werden, aber man kann das bestimmt auch noch mit speziellen Dateien regeln. Ohne dein Theme zu kennen, kann ich da leider ziemlich wenig machen.

Ah, jetzt war marX schneller: Dann wird es wohl die archive.php sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!