Rahmen um jedes Posting!!

• Hallo erstmal!!

Ich benutze seit kurzem Wordpress, finde es super!!

Nun meine Frage, wie mach ich es, das bei jedem Beitrag/Artikel , der Artikel eingerahmt wird und somit eine bessere Übersicht dargestellt wird für den User, habs versucht in der style.css Datei, doch Erfolglos!:(

Ich benutze das Default Theme.

Eine Frage bezüglich Seiten hinzufügen hätte ich noch, hoffe ist nicht zuviel!!!

Wie kann ich machen das ich mehrere Seiten unter einer bestimmten Kategorie habe z.B.

Musik
    Hiphop
    RNP
    Techno
    Metal

usw.... jedes mal wenn ich eine Seite hinzufüge, kommt diese zur Pages, das will ich aber nicht!:(:mad:

Danke schon mal im Vorraus!

Gruß

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi nochmal!

Ich hab den Code wie folgt eingefügt, doch er wird mir nicht angezeigt:(

HTML
    .post {
                    border-style:1 px solid #111111;
                     margin: 0 0 40px;
            text-align: justify;
            }

Was kann daran liegen, normaler Weise stimmt der Code so, oder etwa nicht!!?:confused:

Gruß

• code is nicht richtig:

.post {
    border:1 px solid #111111;
    margin: 0 0 40px;
    text-align: justify;
    }

das hilft ;)

zu den Problem mit den Seiten verweise ich auf meinen Artikel:
    wp_list_pages Spielereien

dort findest Du eine Lösung, ;)

lg

• Hallo nochmal!

Ich hätte es gern wie hier auf der Page:

http://www.dimension2k.de/

Rahmen um jeden Posting und der Titel sollte sich ein wenig hervor heben, wie in dem Fall "grau". + schriftgröße 12pt. :)

Hab alles probiert, auch die Ratschläge doch hat leider nichts geholfen, hoffe das ihr mir da weiter helfen könnt!

Gruß

• Dann suchste in der XHTML-Datei der Datei, die du bearbeiten möchtest, also z.B. index.php die Klasse, ID oder sonstwie und ergänzt in der CSS-Datei z.B.

HTML
    h1 { background-color: #cccccc; font-size: 12pt; }

, obwohl es besser wäre, wenn du mit em arbeitest, denn im IE können die User dann die Schriftart nicht vergrößern.

MfG

• Edit: Beitrag einen eigenen Thread gewidmet..

[size=8]Für Leute ohne Glaskugel (kaum zu glauben, dass es solche noch gibt..):
    [/SIZE][size=8][COLOR=Red]WordPress 2.0.2[/COLOR]
    [/SIZE][size=8]Abgewandeltes [COLOR=Red]Kubrick Theme
    [/COLOR]
    [/SIZE][size=8][COLOR=Red]Blogurl:[/COLOR][/SIZE][size=8]http://www.thelosthatch.com[/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von PrivateMiller (14. April 2006 um 17:48)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!