Scriptfehler in der Pluginverwaltung ...

• Seit dem gestrigen Update auf Firefox 3.5 bekomme ich beim Öffnen der Plugin-Verwaltung im Dashboard folgenden Fehler angezeigt:

Zitat

Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt oder es antwortet nicht mehr. Sie können das Skript jetzt stoppen oder fortsetzen, um zu sehen, ob das Skript fertig wird.

Skript: http://www.ich-biographieberatung.de/wp-admin/load-…8ca296edcc:4196

Ich habe immer auf fortsetzen geklickt, aber wie kann man diesen Fehler abstellen?

Helfer mit Script- ..., genauer:
    Prototype JavaScript framework, version 1.6.0
    -Erfahrung und KnowHow bitte Link anklicken.

Gruss

gthr

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo marX,

Daran kanns eigentlich nicht liegen: Gears habe ich nach Einführung einmal vor Monaten nur ein paar Tage ausprobiert, dann ad acta gelegt. Alle bei den
    Schwierigkeiten von WP 2.8 von Codestyling gemachten Vorschläge in der config.php sind von mir umgesetzt, also auch die Scripte betreffenden:

PHP
    define(’CONCATENATE_SCRIPTS’, false);
    define(’COMPRESS_SCRIPTS’, false);

Ich bin aber 'hellhörig', weil ich mit meinen - zu(?) - vielen Plugins auch schon die jetzt 40MB PHP-Memory nahezu komplett 'ausreize', einmal mit Mailpress sogar dieses bis zur Fehlermeldung ausgereizt hatte.

• Prototype.js ist ein Problemkind im Moment. Version 1.6.0 geht in Google Chrome überhaupt nicht und wie das mit FF3.5 ist, kann ich nicht sagen, habe ich noch nicht.
    Die Bugfixes sind bei Prototype in Arbeit, zum Teil auch gefixt. Weil Prototype immer wieder Probleme bereitet, bin ich gerade dabei, alles auf jQuery umzustellen.

• Hallo Codestyling,

ich vermute einen Zusammenhang vielleicht eher mit dem Plugin One Click Plugin Updater als mit FF3.5, denn der Fehler tritt immer genau dann auf, wenn ich die Plugin-Verwaltung mit diesem aktivierten Plugin öffne. Es liest ja alle Plugins erst ein - und dann hakt es mit der Fehlermeldung *Pling* - und dann erscheinen erst die für dieses Plugin typischen grauen und gelben Streifen links an der Plugin-Auflistung - mit deutlicher Ladehemmung zum Schluss.

Der Autor sitzt aber dran: Es gab jetzt schon vier Updates innert weniger Tage

Gruss

gthr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!