RSS Feed aktualisierung

• hallo,

ich habe einen Blog (Wordpress 2.8 ). da iss ja automatisch ne RSS unterstützung bei. jetzt hab ich mal aus spaß meine seite in meinen google reader gepackt - allerdings aktualisiert er garnich von allein?

wenn ich auf "Aktualisieren" klicke kommen die neusten beträge. ich hab allerdings mal gewartet und nach einer halben stunde wurde der artikel immernoch nich von selber angezeigt.

ich kenne mich mit rss nich so aus - woran kann das liegen?

babel

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

Der Google-Reader aktualisiert intern die Feeds nur ein mal in der Stunde:[INDENT]

Zitat

Wie oft sucht Google Reader nach Aktualisierungen?

Google Reader sucht stündlich nach Aktualisierungen für Ihre Abonnements. Aktualisierungen sind unter Umständen für Feeds mit wenig Abonnenten seltener. Durch Klicken auf die Schaltfläche Aktualisieren in Google Reader sucht das Programm nicht nach neuen Artikeln für Ihre Abonnements. Dadurch wird lediglich der Bildschirm mit neuen Artikeln aktualisiert, die Google Reader bereits erfasst hat.
    Quelle

[/INDENT]
    Wenn du wirklich überprüfen willst ob der Feed von Wordpress aktualisiert wurde, müsste das mit Firefox oder einem anderen Desktop Feed-Reader besser möglich sein.

hth
    mark

Einmal editiert, zuletzt von markey (1. Juli 2009 um 15:45)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!