Tag Anzeige "verkürzen"

• Hallo, leider bin ich noch immer nicht weiter gekommen. Ich nutze CTC Tag (Reciprocity) und habe so max. ca. 200 Tags in der Anzeige. Ich würde gerne diese doch recht lange Liste verkürzen.

So in der Art die Top 50 direkt anzeigen und der "Rest" dann z.B. über einen Link "aufklappen".

Kennt wer sowas oder kann mir schreiben wie ich das einrichten kann?

Danke
    ps
    Ich hatte schon einmal dazu geschrieben, leider ohne Erfolg.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Auf der Konfigurationsseite des Plugins kann man offensichtlich die Anzahl der angezeigten Tags beeinflussen. Ob dabei nun die Top-50 raus kommen, weiß ich nicht, aber gewonnen wäre damit ja schon einiges.

Bezüglich "aufklappen" würde ich dir empfehlen auf einer separaten Seite einfach alle Tags anzuzeigen. Das sieht mitunter nicht nur hübsch aus, sondern erleichtert dich auch von dem Problem des "Aufklappens". Plugins für schöne Tag-Clouds gibt es ja reichlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!