Hallo,
ich habe ein Projekt, wo zahlreiche Mitteilungen von Firmen auf mein Wordpress-Blog veröffentlicht werden.
Nun habe ich das Problem, dass seit ca. Upgrade auf Version 2.8, ich einen sehr hohen Load habe (20-100), wenn ich Beiträge veröffentliche (werden meist viele veröffentlicht) oder teilweiße viele Lösche.
Der Blog hat etwa 80.000 gespeicherte Mitteilungen bzw. Posts. Wenn Artikel nicht veröffentlicht werden, ist der Load normal.
Woran kann das liegen? Hat jemand vllt. ne Idee? - Ich kann noch dazu sagen, dass noch vor Upgrade auf 2.8 solch ein Problem nicht zu sehen war.
Vielen Dank im Voraus.
hoher Load wegen zu viele Artikeln?
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hmm, könnte vllt. was mit dem Ping-Problem zu tun haben, das in 2.8.1 gefixt sein soll.
-
Hallo,
danke für den Tipp, habe jetzt 2.8.1-beta2, aber leider immer noch das selbe Problem :| -
Sonst keiner ne Idee?
Als ich auf 2.8 Upgrade gemacht habe, hat es etwas lange gedauert, bis er bei upgrade.php weiterlief .. dann habe ich den Button 2tes mal geklickt.. Ich hoffe, dass dadurch kein Fehler entstanden ist, wodurch jetzt dieser hohe load kommt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!