Seiten nur für angemeldete User

• Ich möchte außer öffentlich zugänglichen Seiten auch solche haben, die nur von eingeloggten Usern gesehen werden können - so eine Art "Mitgliederbereich".

Gibt es für so etwas eine elegante Plugin-Lösung?

tschüß [size=24][color=olive]n[/color][/size]epf

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo nepf,

schau mal hier: http://forum.wordpress-deutschland.org/allgemeines/31…bar-machen.html
    Vielleicht hilft dir das weiter.

Ansonsten könnte es eventuell funktionieren, dass du die Seiten auf "privat" stellst und dann mit Hilfe des Plugins Role Manager einstellst, dass normal eingeloggte User (also nicht nur Autoren) diese Seiten lesen dürfen. Bin mir aber gerade nicht sicher, ob das klappt, weil es schon etwas länger her ist dass ich dieses Plugin in Betrieb hatte.

Viele Grüße
    neontrauma

• ja, danke, den thread habe ich auch schon gelesen und habe ihn sozusagen in der Hinterhand.

Ich dachte nur, vielleicht gibt es inzwischen auch eine coole Plugin-Lösung.

tschüß [size=24][color=olive]n[/color][/size]epf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!