Export produziert 0-Byte File

• Die Exportfunktion produziert bei mir nur ein 0-Byte File. Dies nachdem vielleicht 30 Sekunden irgendwas gewerkelt wird. Sieht aus, als ob der Export durch ein Time-out abgebrochen wird. Keine Fehlermeldungen, das produzierte File ist unbrauchbar. Geschätzte Grösse der Datei liegt bei ca. 25MB. Wer weiss Rat?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Kriege nur einen DL von 0 Byte. Auf dem Server finde ich nix. Wo würde (wenn überhaupt) so ein File liegen? Vom Verhalten her handelt es sich ja um einen DL auf den Client, so wie sich das 'anfühlt'. Frage mich ob ich in der .htaccess irgendwas eintragen muss um das Time-out zu verhindern?

• Durch ausschalten sämtlicher Plugins gelingt es mir nun, die gewünschte .XML-Datei zu exportieren bzw. sie lokal zu speichern. Der Versuch, sie am neuen Ort hochzuladen (Import) scheitert daran, dass WP die Dateigrösse für Importe auf 8MB limitiert. System meldet, ich solle diese Limite in der Datei php.ini erhhöhen. Cool, nur finde ich keine solche Datei, wüsste die anzuwendende Syntax auch nicht...

• die php.ini kann nur dein provider ändern - daher hast du auch keinen zugriff darauf ...

google mal im netz. es gibt meine ich noch eine möglichkeit die maximale upload-größe per .htaccess-datei zu setzen. könnte auch hier im forum stehen, allerdings bin ich gerade zu faul für dich zu suchen :mrgreen: ;)

vG

Arno

Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!