deutsche Texte fuer Simpson-PI

• hallo,

als Simpson-Fan habe ich natuerlich nix besseres zu tun gehabt, als das Simpson-PI zu installieren.
    Nach ein paar Versuchen scheint es jetzt auch zu funktioieren.
    Haette aber doch hin und wieder mal einen Deutschen Text, damit meine Mutti auch versteht, worum es geht.
    ;)
    Hat jemand schon mal ein paar Texte uebersetzt oder irgendwo eine kleine Sammlung als Textfile, damit ich das einbauen kann?

mega-tnx

Ciao
    C.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat von chubika

als Simpson-Fan habe ich natuerlich nix besseres zu tun gehabt, als das Simpson-PI zu installieren.

ist das sowas wie eine zitat anzeige? wenn ja ...da gibt es haufen deutsche texte im internet dafür ... mehr als futurama texte (die ich einbinden will) ich benutze dafür mc_quote

• Hallo,

ja, genau. ist ne lustige Anzeige, auch mit Homer/Bart/Lisa-Grafik.

Also, bitte her mit den Texten! ;)
    Darf auch Futurama sein. Das kann man sicher ganz fix anpassen, wenn man die Grafiken austauscht* sollte es schon fast passen.

tia

Ciao
    C.

*Wieso eigentlich austauschen? Der wahre MG-Fan integriert das doch lieben gern.

• Zitat von chubika

Also, bitte her mit den Texten! ;)

ich hatte damals einfach mit google gesucht: ergebnis

ich hatte noch keine zeit dafür, aktuell hab ich die Erwerbsregeln der Ferengi

• Hallo,

Zitat von \0

ich hatte damals einfach mit google gesucht: ergebnis

ich hatte noch keine zeit dafür, aktuell hab ich die Erwerbsregeln der Ferengi

Danke.
    Das wird ja immer besser. Ferengi? - Du bringst einen ja echt auf gute Ideen. Benutzt Du dafuer auch das Simpson-PI?
    :D
    Und dem guten alten Al werde ich wohl auch den ein oder anderen Eintrag widmen...

btw: Hast Du auch Grafiken fuer die Ferengi? Wg.bitte,bitte Habenwollen. ;)

Ciao
    C.

Einmal editiert, zuletzt von chubika (11. Februar 2006 um 08:52)

• Zitat von chubika

btw: Hast Du auch Grafiken fuer die Ferengi?

nein, mein blog arbeitet komplett ohne bilder, nur im content bereich tauchen manchmal welche auf wenn ich bilder an ein posting anhänge.

• Hallo nochmal,

gibt es eingentlich ein Workaround um dieses seltsame Verhalten bei kurzen Zitaten in den Griff zu kriegen?
    Dann verrutschen ja immer die nachfolgenden Kategorien so, dass der Zeilenumbruch nicht mehr stimmt. Scheint nicht bloss mir so zu gehen, wie die Anfragen beim Autor zeigen, aber auch da bin ich noch nicht fuendig geworden.

tia

Ciao
    C.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!