WP 2.0.1 Start im IE extrem langsam

• Vielleicht ist es ja bereits jemandem aufgefallen, leider konnte ich über die Suche jedoch kein passendes Thema dazu finden:

Ich habe ein WP 2.0.1 laufen und bemerkt, dass beim öffnen im Internet Explorer (V6) es fast 30 Sekunden (manchmal sogar länger) dauert, bis der Blog zu sehen ist. Unter Firefox geht es problemlos schnell ohne Verzögerung.

Habe es nun auf 3 Windoofrechnern ausprobiert und dort überall das gleiche Problem.

Hat jemand ähnliches bemerkt, oder gar eine Idee woran das liegen könnte, oder wie man das abstellen könnte?

Gruß und Dank vorab
    peelot

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

gibt es schon ein paar Threads dazu hier. Such mal nach langsam.

Hier z.B. ein Thread dazu

Die Frage stellt sich dann wieder welche Plugins du benutzt und ob die erst noch Verbindungen zu anderen Seiten aufbauen und dadurch deinen Blog ausbremsen (Flickr). Aber da du sagst dass im Firefox alles schneller geht, ist das eher unwahrscheinlich.

Da fällt mir nur noch ein --- too cool for IE

Gruss Blackstar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!