Hallo liebe Wordpress User,
also ich habe mittlerweile so ca 10-15 Download Plugins ausprobiert und keines von denen hat die Funktionen gehabt welche ich benötige.
Ich suche ein Wordpress Plugin um sozusagen ein Downloadbereich zu meinem Blog einzufügen. Das ganze wird relativ viele Downloads beinhalten und das problem an der sache ist ganz einfach die übersicht. Bei allen Addons war das größte problem ganz einfach das man auf einer Seite den Code eingefügt hat und einfach alle downloads dort aufgelistet wurden. Sah teilweise auch gar nich so schlecht aus nur das es schon ab 10 Downloads für mich zu unübersichtlich wurde.
Ich suche im klartext also ein plugin wo ich für jede Kategorie eine eigene Seite erstelle oder es das von selbst macht das ist mir nun nicht so wichtig, jedenfalls sollte es der übersichthalber halt so in etwa sein.
Alternativ würde es natürlich auch gehen wenn es eine große seite mit allen kategorien gebe wo man dann per klick in die kategorie selbst kommt und dort dann wiederrum eine liste mit nur den überschriften hat bei denen man per klick weitere informationen bekommt.
Lange rede kurzer sinn ich hoffe meine ansprüche sind nich zu hoch, aber ich glaube eigentlich das es sowas geben sollte da ich ja glaube ich nich der einzige bin der soetwas braucht :???:
MfG
GIPhil