Statische Seite plus 3 Artikel

• Hallo Leute,
    ich verwende das theme "inove". Nun möchte ich gerne eine statische Startseite und danach die letzten 3 Artikel ausgeben. Soweit so gut.

hab in wordpress statische startseite angeben. Die Seite die ich angebenen habe habe ich ein template angeben welches ich zuvor erstellt habe. meine Statische seite wird ausgeben und danach aber nur 1 artikel und nicht 3 wie ich im template festgehalten habe.

weiss echt nicht mehr weiter... hier ma der code von meinem template

wer kann helfen??? bin echt am verzweifeln

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das hier: update_post_caches($posts); kenne ich nicht... und while ( have_posts() ) : fehlt darin auch... und zum Schluss wäre ein Reste mit wp_reset_query(); auch nicht schlecht, damit dann nichts in anderen queries wieder auftaucht.

• für das template habe ich einfach die page.php (den Inhalt) kopiert für die Templatedatei und folgenden code hinzugefügt

PHP
    <div class="entry">

<?php the_post(); the_content(''); ?>

</div>
    <?php query_posts('showposts=3');?>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!