Im Backend eingeloggt im Frontend ausgeloggt

• Nachdem ich von PHP Version 4.4.8 auf PHP Version 5.2.5 "geupdated" habe, bin ich im Frontend nicht mehr eingeloggt, obwohl ich im Backend arbeiten kann. Es werden mir keine "Adminlinks" mehr angezeigt und das Kommentarformular behandelt mich wie einen Besucher.

Eine erneute An- und Abmeldung brachte keinen Erfolg. Ist das ein bekannter BUG oder habe ich einen Denkfehler?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ich würde sagen, da stimmt wohl eher was mit deiner php-installation nicht.....

ich arbeite mit 5.2.9 und habe diese probleme nicht.... war auch beim wechsel von 4.x auf 5.x nicht feststellbar. das liegt jetzt aber schon locker 2 jahre zurück....

Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen...

• Arno Simon: Ich habe ja nicht "selbstinstalliert" sondern nur eine bestehende Installation meines Hosters genutzt indem ich einen Eintrag in der .htaccess hinzugefügt habe (AddHandler php5-cgi .php) Bambaataa: Ja, auf IE und Safari gestestet, gleicher Effekt. Und ich gehe nicht davon aus, das alle Browser die gleiche Cookie-Basis benutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!