WP Super Cache: Seiten ausschließen (Captcha)

• Ich möchte mit WP Super Cache meine Seite mit dem Kontaktformular ausschließen, da das Captcha (Really-Simple-Captcha) nicht richtig funktioniert.

Nun habe ich verschiedene Varianten in den Optionen versucht:
    really-simpley-captcha.php
    /contact-form-7/
    [Url der Kontaktseite]
    /[unterseite]

Hat alles nicht funktioniert. Was mache ich falsch?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Eigentlich sollte zumindest eine deiner Varianten klappen. Du kannst aber noch folgendes versuchen: füge folgenden Codeschnipsel in die functions.php deines Themes ein:

PHP
    function my_no_supercache() {
      if (is_page(42))
        return false;
    }
    if (function_exists('add_filter'))
      add_filter('do_createsupercache', 'my_no_supercache');

Damit wird kein Supercache für die Seite mit der ID 42 erzeugt. Nur noch die ID anpassen und dann sollte für diese Seite nichts mehr aus dem Cache kommen. Letzteres kannst du überprüfen indem du den HTML-Quelltext der Seite anschaust: steht ganz unten etwas von "WP-Cache" (ö.ä.) kommt die Seite aus dem Cache, steht dort nichts wurde sie "normal" erzeugt. Gegebenenfalls musst du vorher den Cache einmal komplett leeren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!