menu: wie kann man 3.ebene ausblenden?

• im menu werden die seiten 3. ebene nicht komplett angegezeigt.
    geht man auf

Bürgerämter Berlin | Adressen-Sucher Berlin

sieht man, dass eigentlich dies

Bürgerämter Reinickendorf | Adressen-Sucher Berlin

die letzte seite im menu sein müsste (siehe links unten im haupttextfeld).
    allerdings werden nur die unterseiten bis "bürgerämter neukölln" angezeigt.

weiss jemand, woran das liegen koennte? es liegt scheinbar nicht am theme, weil der fehler auch beim default theme vorkam..

deswegen auch die frage: wie kann die die 3. ebene komplett ausblenden - aber dann gibt es noch das zusatzproblem: auf der rechten seite (sidebar) sieht man die kategorien auch nur bis zu einem bestimmten punkt - die letzten seiten werden da auch nicht angezeigt - das müsste auch noch irgendwie geregelt werden..

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• befrage den codex zum template-tag wp_list_pages. insbesondere der parameter depth ist interessant für dich....

Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen...

• wp_list_pages ist keine datei, sondern ein template-tag bzw. eine funktion. der codex (<--- bitte die leichte unterstreichung beachten und einfach mal den mouse-cursor draufstellen) ist die dokumentation der wp-funktionalitäten und über die hier dem wörtchen "codex" hinterlegten link zu erreichen. einfach mal draufklicken und weiternavigieren. ggf. mal dort die suche benutzen! ;)

der wp_list_pages-template-tag ist, wie es der name schon sagt, in den templates deines themes verbaut. in der regel in der sidebar.php. zu anwendung und parametrierung entweder den codex lesen oder mal die forumssuche benutzen (ungefähr 30 threads in 2 wochen behandeln dieses thema im durchschnitt... man möge mir nachsehen, wenn ich keine lust habe das thema in einem weiteren thread nochmal zu erörtern)

Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen...

• args... missverständnis....

aufgrund deines beitragstitels, welcher dem inhalt zuwiederläuft, bin ich von der notwendigkeit der ausblendung ausgegangen - nicht davon das sachen ausgeblendet werden und diese an sich angezeigt werden sollen. sorry....

hmmmm... setzt ihr für diese anzeige ein plugin ein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!