• Hallo, ich nutze CTC Tags, läuft auch prima. Problem: Die Liste wird immer länger (ich weiß die kann gekürzt werden). Gefällt mir weniger. Kennt jemand ein Tag Plug was z.B. die 50 häufigsten anzeigt und denn mit Link "mehr..." den Rest? Bitte kein Flash oder was in der Art.

Danke

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• sorry, aber ich meinte: link zum PLUGIN?

sprich: ich suche nicht die plugin-repositories ab, bis ich das von dir genutzte plugin finde, sondern erwarte das bei fragen nach eigenarten eines plugins ein link zu ebenwelchem gepostet wird. ansonsten ist der geneigte leser unfähig dir zu helfen, denn du kannst nicht vorraussetzen das alle die geneigt sind dir zu helfen das von dir genutzte plugin ebenfalls einsetzen. ggf. währen sie aber dazu bereit trotzdem einen blick in das plugin zu werfen um dir ggf. sagen zu können wo was zu ändern währe, damit es evtl. deinen ansprüchen genügt......

vG

Arno

Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen...

• also, wenn ich mir allein die beschreibung der konfiguration auf der plugin-seite mal so anschaue, würde ich fast sagen, dass das von dir derzeit eingesetzte plugin bereits fast alle anforderungen erfüllt...... einzig der "mehr"-link fehlt, aber den kann man (ausser beim widget) auch manuell unter die cloud ziehen. nutzt man das widget, kann man sich überlegen, ob man unter die tagcloud noch ein textwidget zieht und den more-tag dort manuell reinzieht....

dann auf eine gesonderte seite (ggf. eigenes seitentemplate) das entsprechende templatetag des plugins setzen über das dann alle tags angezeigt werden sollen.

das müsste an sich imho alles sein und nicht allzuviel aufwand generieren.....

vG

Arno

Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen...

• "einzig der "mehr"-link fehlt, aber den kann man (ausser beim widget) auch manuell unter die cloud ziehen. nutzt man das widget, kann man sich überlegen, ob man unter die tagcloud noch ein textwidget zieht und den more-tag dort manuell reinzieht...."

Prima .. und wie bitte? Ich bin da nur ein Anwender, ohne jegliche Erfahrung im Programmieren. Also bin ich für Hilfe sehr denkbar. Also verstanden habe ich es so: 1. ich lasse im Widget nur 50 Anzeigen, dann 2. mit einem Textlink zu den restlichen 150. Wenn Du mir jetzt auch noch schreibst wie ich das mache, gibts ein dickes Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!