Etwas bei einer bestimmten Kategorie auf Hauptseite NICHT anzeigen

• Hi

Die Funktion hier ist mir bekannt: Function Reference/in category WordPress Codex

Wie kann ich die jetzt aber umkehren? Also eigentlich sowas wie if not in category? Gibt's sowas? Ich will nämlich die Informationen wie Zeit, Autor, Anzahl Kommentare etc. bei allen Posts anzeigen, ausser bei einer bestimmten Kategorie, da möchte ich es weg lassen.

Wäre über Hilfe sehr dankbar! ;-)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi

Die Funktion hier ist mir bekannt: Function Reference/in category WordPress Codex

Wie kann ich die jetzt aber umkehren? Also eigentlich sowas wie if not in category? Gibt's sowas? Ich will nämlich die Informationen wie Zeit, Autor, Anzahl Kommentare etc. bei allen Posts anzeigen, ausser bei einer bestimmten Kategorie, da möchte ich es weg lassen.

Wäre über Hilfe sehr dankbar! ;-)

mache es Dir einfacher... nämlich übersichtlicher

Admincenter==>Kategorien da holst Du Dir die ID der Kategorie, die schreibst auf Zwecks merken

dann öffne die functions.php mit einem Texteditor Deiner Wahl un d kopierst dies unten rein,

untenstehend sollen die Single Ansichten der Kategorie 53 eigne Templates haben, ändere die ID so wie du sie brauchst

dann öffne die single.php und speichere sie als single-cat-ID.php ab
    und dort löscht Du änderst Du was Du brauchst

++++++++++++++
    wieso ist dies einfacher:
    Du siehst die single-cat-ID.php in Deinem Theme Ordner

eine einfache Code Angabe innerhalb dieser sieht man von Aussen nicht ;-)

änderst Du jetzt Dein Theme, kann es sein, dass Du auf diese Änderung vergisst

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!