Kommentare in einem Tab, nicht per PHP im Source Code

• Ich arbeite mit einem Plugin für Tab-Darstellung

Da wo jetzt die xxxx sind, würde ich gerne die Kommentare einfügen lassen. Gibt es eine Möglichkeit dies mittels Shortcodes oder wie die heißen von Haus zu tun oder was könnte ich stattdessen machen.

P.S. Ich suche noch ein RSS-Reader Plugin, welches auch mit solchen Codes arbeitet und wo ich als Parameter ein Suchwort angeben kann, um zum Beispiel alle Blog-Items zu einem Thema x anzeigen zu lassen. Dank Google Blog-Suche geht dies ja.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Kennt denn keiner einen fertigen Souce für ein Shortcode. Wie Shortcodes gehen, weiß ich, habe mir auch zwei gemacht. Aber bei dem Source für Kommentare ist es schon deutlich komplexer dies als Shortcode laufen zu lassen.

Vielleicht meldet sich ja noch jemand. In Google habe ich übrigens nix gefunden, was meine Hoffnung schwinden lässt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!