Wir in Deutschland ticken ja nicht immer sauber. Nun ist es ja eigentlich so, dass ein Shop bestimmte Anforderungen haben muss, will er in deutschland bestehen bleiben, bzw. dessen Besitzer. Ich finde das Plugin wpSale super und für mich auch ausreichend, aber riskiere ich damit nicht, dass mich diesen ganzen Blutsauger abmahnen?
Ich möchte einfach nur ein paar files & screencast's ohne umsatzsteuer, da kleinunternehmer, zum download anbieten. Ich habe auch eine Shop-Lösung gekauft, aber ich finde dies alles viel zu überdimensoniert für meinen Geschmack. Ich möchte einfach dass sich der User registriert, wenn er einen Screencast sehen will und wenn er ihn eben in top Qualität sehen will, soll er dafür ein kleinen Beitrag bezahlen.
Hat einer von euch das DIng im Einsatz und kann was berichten?
Muss ich jetzt vor dem Klick zu Ebay die AGB etc. bestätigen lassen?
Muss ich Rechnungen schreiben oder reicht die Email von PayPal?
Was tun, wenn das Cookie bei wpSale-Variante weg ist und User kann über seinen Account nicht erneut herunterladen oder geht dies doch?
wp e-commerce find ich auch toll. hat aber zwei sachen die gar nicht gehen, wenn ich es richtig gesehen habe: Ich kann prr Artikeloption nur ein download file anbieten und das ist doof, denn wenn eine option aus zwei artikel bestehen soll,so muss ich die beiden files zippen und verbrauche unnötig web-speicher