chCounter variablen?

• moin moin!

Wo finde ich die Variablen für den chCounter? sowas hier:

Zitat

Besucher: {V_TOTAL_VISITORS}<br />
    gerade online: {V_VISITORS_CURRENTLY_ONLINE}

die beiden hab ich aus der install.txt von dem counter. Finde aber nirgeds die anderen um die Statistik anzeige individuell zu gestalten...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich grabe das mal wieder aus:

Ich habe ein ähnliches Problem. Der Counter ist bei mir installiert und zeigt folgende Sachen in der Sidebar:

Besucher gesamt:
    Besucher heute:
    Besucher gestern:
    Max. Besucher pro Tag:
    gerade online:
    max. online:
    Seitenaufrufe gesamt:
    Seitenaufrufe diese Seite:

da ich jetzt aber Semmelstatz installiert habe, nöchte ich von CHCounter nur noch die Gesamtbesuche zählen lassen. wo kann ich das ändern?

in meiner sidebar.php habe ich lediglich

PHP
    <?php
    $chCounter_visible = 1;
    $chCounter_status = 'active';
    include( '/usr/export/www/vhosts/XXX/chCounter3.1.1/counter.php' );

eingefüht und durch die counter.php blicke ich nicht durch....

Danke

• liest noch wer readme's???

bei mir liegt im doc verzeichnis des counters eine install_de.txt da steht alles zur anpassung der gewünschten anzeige via templates drin.

• Das habe ich gelesen, nur nicht verstanden :-D
    Jetzt habe ich ein bisschen rumprobiert und es klappt. Habe das ganze mit SemmelStatz kombiniert und jetzt ist alles so, wie ich es haben wollte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!