• Hallo!

In vielen Blogs ist es mittlerweile Standard, dass die Kommentatoren automatisch ein Avatar hinzugefügt bekommen. Hierzu habe ich einige Fragen:

1.) In meinem Blog werden keine Avatare eingefügt. Liegt das am Theme oder muss ich ein Plugin installieren?

2.) Was muss ich machen, damit wenigstens in anderen Blogs ein passendes Avatar meiner Wahl eingefügt wird?

Danke für eure Antworten!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• 1) maxe hat Dir doch hier schon genau die gleiche Frage mit einem Link beantwortet: http://forum.wordpress-deutschland.org/konfiguration/…ommentaren.html

2) Ich denke Du sprichst von Gravataren. Dazu ist eine Registrierung auf gravatar.com notwendig. Dort hinterlegst Du Deine E-Mailadresse und ein passendes Bild dazu. Anschließend wird auf allen Websites, die den Gravatar-Service unterstützen Dein Bild bei Deinen Kommentaren angezeigt.

Einmal editiert, zuletzt von mfitzen (26. Juni 2009 um 00:13)

• Sorry, dass ich das selbe Thema noch einmal eröffnet habe. Genau genommen kam beim letzten eine Fehlermeldung so dass ich davon ausgegangen bin, dass es nicht gepostet wurde.

Das nächste Mal werde ich das selbstverständlich vorher kontrollieren! :???:

Vielen Dank für Deine Hilfe!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!