Hi Leute,
bin noch ganz neu hier und auch mit wordpress ein absoluter Anfänger. Habe aber ein (ganz) klein wenig Programmiererfahrung. Bin gerade dabei für zwei freunde den Blog einzurichten da die beiden in ein paar Monaten auf Weltreise gehen. Leider hat sich mir ein Problem in den Weg gestellt bei dem ich nicht auf die Lösung komme.
Also auf der Startseite ist noch alles Wunderbar auch wenn ich einen Post über die Startseite direkt anklicke wird der mir einzeln ohne Probleme dargestellt.
Wenn ich aber über die Suche ein Dokument aufrufen will oder auf einen Archiveintrag klicke, wird mir zwar ein Ergebnis angezeigt aber nicht das dazugehörige Foto/Video. Ausserdem wird nur ein kleiner Ausschnitt des Textes angezeigt und dann das hier [...] aber nicht als Link, kann also nicht den Rest des Textes anzeigen lassen. ok damit ihr es euch besser vorstellen könnt hier der Link Mit Corinna und Janosch um die Welt...
wahrscheinlich habe ich irgendwo aus versehen etwas weggelöscht aber ich find es einfach nicht raus :?
im voraus schon mal vielen dank für eure Hilfe...
derkreuzberger36
PS: bitte kein kommentar zum design ist alles noch in arbeit... ;-)