• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zuerst...

... musst Du Dich hier verständlich ausdrücken, damit man Dir richtig helfen kann... :)

Am Besten Du lädst Dir eins der vielen kostenlosen Magazin-Themes herunter und schon geht es los.

• Tja..

... wenn Du Dein eigenes Theme nutzen willst, solltest Du wohl erstmal aufschreiben, was für Dich dieses MAGAZIN-Feeling ausmacht. Formuliere, was passieren soll auf Deiner Startseite und vor allem wissen wir auch gar nicht, wie das Theme bis jetzt aussieht.

z.B.
    - es sollen nur die Excerpts mit einem kleinen Thumbnail angezeigt werden
    ...
    ...
    ...

Ansonsten ist Deine Frage zu allgemein gehalten.

Wenn wir wissen, was genau Du willst, können wir auch helfen...
    Was Dein zweites Anliegen angeht, habe ich immer das Stealth Publish Plugin verwendet.
    Aber da gibt es sicher auch noch andere Lösungen.

Bis dahin!
    Gruß
    Anja

• Meine Themenidee habe ich doch gepostet? (Sihe link)

Ich möchte doch nur das die Startseite in desem Stil auftaucht.Kann man denn nicht den Code nehemn und bei mir einfügen?
    Ich weis nicht welche Infos denn noch fehlen:confused::confused:

Danke für das plugin:mrgreen:

lg Simsobjekt

• Magazinstil? Aber ja doch ...

... wenn Du Dein eigenes Theme nutzen willst, solltest Du wohl erstmal aufschreiben, was für Dich dieses MAGAZIN-Feeling ausmacht. ...
    Bis dahin!
    Gruß
    Anja

Hallo Anja,

nix für ungut, aber "Magazinstil" ist im Webdesign kein völlig neuer Begriff, den man erstmal definieren muss. Was ein Magazinstil ist, welche Vor- und Nachteile er hat, wie man ihn am besten umsetzen kann und ein paar fertige Layouts findest Du im Smashing Magazine. Was an dem Magazin wiederum smashing ist, musst Du selber rausfinden ;-)

Bego

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!