Suchfunktion in einer bestimmten Kategorie auf statischer Seite?

• Hi zusammen,
    ich hoffe ihr könnt mir mal wieder weiter helfen. Ich bin auf der Suche nach einer Suchfunktion, welche ich in einer bestimmten statischen Seiten integrieren kann. Per PHP oder Plugin, ist mir eigentlich egal ...

Allerdings sollte diese Suche in nur einer Kategorie stattfinden.

Hintergrund: Ich baue gerade eine Fachhändler DB auf und jeder FH bekommt seinen eigenen Post in der Kategorie "Fachhändler". Wenn der Kunde nun nach seiner PLZ suchen möchte oder evtl. die Straße oder sogar den Namen hat, sollen ihm natürlich auch nur die Fachhändler aus der Kategorie angezeigt werden.
    In den anderen Kategorien werden Produkte angezeigt, welche nicht als Such-Ergebnis dienen.

Ich hoffe ihr könnt mir wieder weiter helfen ... freue mich schon auf eure Posts

LG Patrick

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!