Umzug vom localem Xampp Server auf 1und1.

• das habe ich dir oben empfohlen... aber mit der massgabe vorher ein backup (aktuell) zu machen, bevor etwas schiefgeht.... ;) ich hafte für nix.... ;)

Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• das ist klar ich bin ja auch über jede hilfe froh.

• hab das ganze noch ein zweites mal gemacht in der hoffung das ich mich vertippt habe wieder

• das ist ein problem mit der konfiguration des ziel-sql-servers.

entpacke mal das archiv und bearbeite die datei mit einem tauglichen editor (ich nehme für sowas immer .:: NOTEPAD++ ::. ). entferne die oben als fehlerhaft gemeldete zeile (nur die, sonst nix per editor ändern) und packe das archiv neu zusammen. anschließend neu hochladen...

das problem gibt es nicht nur bei wp, sondern auch bei papoo, drupal und wie sie alle heißen....

vG

arno

Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen...

• [color=#000000][color=#0000cc] set sql_mode [/color][color=#006600]= [/color][color=#cc0000]"no_auto_value_on_zero"
    [/color][/color]

• jetzt passt ihn direkt die nächste zeile nicht

• morgen,

gestern ist mir was dazwischen gekommen sry, heute arbeite ich hoffentlich weiter an der lösung will vor wochenende fertig werden.

ich arbeite das andere forum mal eben durch

• ich habe jetzt die db ohne fehler importiert und ich denke mal das sie vollständig ist. allerdigs komme ich nicht mehr auf dem wp-admin um das design wieder zu aktievieren so ist die seite weiterhin weiß bzw. leer.
    hat da jmd. einen tipp?

• bevor ich jetzt noch stunden rum suche werde ich jetzt das ganze auf einen anderen hoster lade ... wenn das nicht funktioniert werde ich weiter deiner anleitung folgen ...

ich lade das ganze jetzt auf einen hosten in folger reinfolge: (ich will nur mal nen feedback haben ob das alles so klappt)

-wordpress ordner kopieren
    -install durchführen
    -datenbank anlegen
    -datenbank impotieren
    -in wordpress db angeben
    -design auswählen
    testen

• wenn du das installieren und das anlegen der db in der reihenfolge umdrehst, ist's nen versuch wert ;)

oftmals hängt das auch mit fehlern ala "allowed memory size" zusammen, die aber auch nicht immer angezeigt werden, sondern manchmal nur "unerklärliche" phänomene erzeugen.

von daher ist der versuch so verkehrt nicht.

vG

arno

• auf dem andren hoster hab ich keine datenbank mehr frei jetzt muss ich erst mal klären welche ich entfernen kann ich bleibe dran und melde mich wieder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!