In meinem kleinen Blog gibt es News zu den Spielen Call of Duty 1, 2, 4, 5 wird von mir bestreikt :) und dem kommenden Shooter Modern Warfare 2. Auch News zu den im Moment immer wiederkehrenden Killerspiele Debatten gibt es. Ist eher eine kleine private Seite und soll auch nicht ausufern.
Zum Downloaden gibt es für alle Games der Reihe Call of Duty: Mappics etc. auch Maps die ich selber gestaltet oder Maps an den ich mitgewirkt habe gibt es zum Download. Es gibt Prefabs zum anschauen und Tutorials zum nachbasteln. Also ein rundum Sorglospacket. :mrgreen:
Ob da jetzt 5 oder 200 Mann/Frau auf dieser Seite sind ist mir nicht sehr wichtig, zwar sollte schon mal wer drauf gehen sonst wärs ja umsonst aber mir macht es eben Spass mit den Systemen zu arbeiten.
Das original Theme ist von NeoEase hab mich aber drüberher gemacht Code verändert und viel dazu gepackt oder eben mit eigenen Grafiken verschönert zumindestens glaube ich das. :mrgreen:
Ich hatte vorher ne Clanseite die war halt dunkel, duster und in Tarnfarben gehalten weil das Spiel es ja so vor gibt. (Bilder auf meinem Blog bei Links) Naja, zumindestens dachte ich diesmal das es was frisches, helles und vor allem was modernes sein sollte.
Auf der rechten Seite des Blogs gibt es viel zu finden versteckt in den Klappmenüs wofür JavaScript aktiviert sein sollte. Bei wem es nicht aktiviert ist sieht eben die Menüs offen. Ich weiß das es genügend gibt die Java bei sich deaktiviert haben nur kann/will ich eben nicht drauf verzichten.
Das meiste was ich an Hilfe brauchte gab es hier oder auf verstreuten Blogs zu lesen und was man nicht wusste wurde dann hier erfragt und wurde auch schnell beantwortet. Somit steht bei mir Wordpress an erster Stelle derer die am leichtesten zubedienen sind gefolgt von WoltLab Burning Borad und phpkit.
Hab jetzt bestimmt was vergessen aber am wichtigsten ist jetzt eine Bewertung von eurer Seite.
Und hier noch der Link zum Blog. Verni@hters Maps & Prefabs
Gruß