Layerwerbung nur auf Artikelunterseite

• Moin,

ich habe ein kleines Problem mit einem Keyword, bzw. mit dem Traffic den es mitsich bringt. :?
    Aus diesem Grund würde ich gern direkt in der Artikelunterseite eine Layerwerbung (bzw. Layerads.de code) einbinden, sonst werden mir die Traffickosten einfach zu hoch.
    Nun will ich aber eben die anderen Leser des Blogs nicht damit nerven und deshalb soll der Layer auch wirklich nur auf dieser (Unter)Seite stehen.
    Problem: direkt im Beitrag kann ich es nicht machen, da dieser auch auf der Startseite komplett veröffentlicht ist.
    Hat jemand eventuell Vorschläge? Gibt es für soetwas ein Plugin?

Vielen Dank schonmal im voraus.

Gruß Paul

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Paul,

dafür brauchst du kein Plugin. Der Unterschied zwischen Haupt- und Unterseite ist ja, dass einmal die index.php verwendet wird und das andere Mal die single.php. Deshalb kannst du den code für deine Werbung ganz einfach zwischen diesen php-Befehl quetschen:

[FONT=monospace]

PHP
    <?php if(is_single()) { ?>
    Code der ausgeführt werden soll, wenn is_single zutrifft.
    <?php } ?>

[/FONT]

• Hallo Paul,

dafür brauchst du kein Plugin. Der Unterschied zwischen Haupt- und Unterseite ist ja, dass einmal die index.php verwendet wird und das andere Mal die single.php. Deshalb kannst du den code für deine Werbung ganz einfach zwischen diesen php-Befehl quetschen:

[FONT=monospace]

PHP
    <?php if(is_single()) { ?>
    Code der ausgeführt werden soll, wenn is_single zutrifft.
    <?php } ?>

[/FONT]

Vielen Dank für den Hinweis!
    Dachte erst es klappt nicht so wie ich es brauchte, aber man kann ja in der Klammer sogar einzelne PostIDs festlegen. :)

Gruß Paul

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!